GVST Mannschaftsmeisterschaft der Damen AK65

• Verband, Senioren, Sport

Vom 28.05. bis 29.05.2024 fand im GC Plauen die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft der Damen AK65 statt. Der GC Plauen war zum ersten Mal Ausrichter einer Landesmeisterschaft. Entsprechend groß war das Bemühen, es für die Damen gut zu gestalten. Und das gelang mit großem Erfolg. Nicht nur das fleißige Helferinnen und Helfer für die Spielleitung, die Siegerehrung und das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und die Greenkeeper für eine tadellose Vorbereitung des Platzes sorgten, auch der Wettergott meinte es wohlwollend mit dem Platz und den Damen.
Am Ende konnte die Präsidentin, Frau Melanie Tilch, zusammen mit der Spielleiterin Annett Schwarzer und dem Spielleiter Claus-Gerhard Prauss die teilnehmenden Mannschaften ehren.
Den Landesmeistertitel gewannen die Damen von GC Jena, vor den Damen vom GC Elbflorenz und den drittplatzierten vom 1. GC Leipzig.
Der Golfverband gratuliert allen Siegerinnen zu ihren Ergebnissen und bedankt sich bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und dem GC Plauen für die tadellose Turnierausrichtung.

1_Platz_Jena_MM_Damen_AK65.JPG
2_Platz_Pos_MM_Damen_AK65.JPG