Road to Klaffenbach - Finale

• Verband, Jugend, Sport

Am 21.09.2024 fand bei herrlichem Spätsommerwetter das Finale der GVST Jugendturnierserie „Road to Klaffenbach“ im Golfclub Chemnitz statt. Bei diesem Format spielen Jungen und Mädchen gemeinsam in den einzelnen Altersklassen nach den Platzierungen der Jahresrangliste gegeneinander. Diese ergibt sich aus den Zählspielergebnissen der 3 Qualifikationsturniere. Nun werden in 2 Neunlochwettspielen die jeweiligen Sieger und Platzierten ausgespielt. Dabei setzten sich in den einzelnen Altersklassen folgende Spieler und Spielerinnen durch:
AK 12: 1. Leonard Alexander Seelert ( GC Chemnitz), 2. Leonard Kröner (GC Chemnitz), 3. Leandro Pech ( GC Chemnitz)
AK 14: 1. Noah Pimentel Beger ( GR Weimarer Land), 2. Pepe Hering ( GC Dresden Ullersdorf), 3. Lene Gruner ( GC Chemnitz)
AK 16: 1. Franz Luckner ( GC Dresden Ullersdorf), 2. Vincent Stolle ( GP Leipzig), 3. Max Ziegler ( GP Leipzig)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den GC Chemnitz für die GastfreundschaE und den reibungslosen Ablauf.

image0.jpeg
image1.jpeg