Jahresabschlussreise Prag

• Verband, Jugend, Sport

Am 28.-29.09.2024 ging es für die Jugendlichen des Golfverbandes Sachsen und Thüringen auf eine spannende Jahresabschlussreise nach Prag. Im Mittelpunkt der zweitägigen Tour stand der Besuch und das Spielen auf dem renommierten PGA National Oaks Course – einem der anspruchsvollsten Golfplätze der Region.
Der Platz beeindruckte die jungen Golfer und -innen von Beginn an durch seine abwechslungsreiche Topographie. Mit zahlreichen Höhen und Tiefen, herausfordernden Schräglagen und strategisch platzierten Bunkern verlangte der PGA National Oaks den Spielern nicht nur technisches Geschick, sondern auch mentale Stärke ab. Besonders die abwechslungsreiche Gestaltung des Platzes sorgte für einige unvergessliche Momente und spannende Spielverläufe. Trotz der anspruchsvollen Bedingungen stand der Spaß im Vordergrund. Die Jugendlichen zeigten sich motiviert und bewältigten die Herausforderungen mit Begeisterung und Teamgeist. Zwischen den Runden blieb genügend Zeit, um die beeindruckende Landschaft zu genießen und das freundschaftliche Miteinander zu pflegen.
Es waren zwei ereignisreiche Tage voller sportlicher Herausforderungen, Teamgeist und Freude. Ein würdiger Jahresabschluss für die talentierten Jugendlichen des Golfverbandes Sachsen und Thüringen.

IMG_7438.jpeg
IMG_7366.jpeg